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0€ LIVE-MASTERCLASS

Die 6 häufigsten Fehler von LäuferInnen

Erfahre, welche typischen Fehler du als LäuferIn vermeiden solltest, wenn du dir mehr Leistung im Training, mehr Energie im Alltag und bessere Erholung wünscht.

Nach der Masterclass weißt du:

was läufergerechte Ernährung von “0815-Ernährungstrends” unterscheidet und wie mit einer individuellen Strategie dafür sorgst, dass du mehr Leistung im Training hast, mehr Energie im Alltag und dich schneller erholst (ohne Einschränkung und Verzicht).

… woran es in 98 Prozent der Fälle liegt, dass du zwar eigentlich weißt, was du an deiner Ernährung besser machen könntest, aber, sobald es an die Umsetzung geht, überfordert mit der Planung bist und immer wieder an denselben Alltagshürden scheiterst 💭

… was deine Ernährung braucht, damit du nicht nur einzelne Trainingseinheiten optimal unterstützt, sondern kontinuierlich leistungsfähig bist (ohne Kontinuität kein Trainingsfortschritt).

Schau jetzt in deine Emails, um an dem genialen Instagramstory Gewinnspie teilzunehmen 🤗
Alle Infos dazu findest du in der Bestätigungsmail der Masterclass 💌

Und, sehen wir uns in der Live Masterclass?

Ich freue mich von dir zu hören ✨

… und ich zeige dir, wie du deine individuelle Ernährungsstrategie entwickelst, um optimale Trainingsfortschritte zu erzielen, ohne dass du deinen kompletten Alltag auf den Kopf stellen und auf alles verzichten musst.

Was mich zur Expertin macht?

Ich bin nicht nur selbst aktive Hindernisläuferin auf Europa- und Weltmeisterschaften, sondern auch lizensierter OCR-Coach. Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Ernährung, habe Aus- und Fortbildungen dazu gemacht und mich auf Sporternährung für LäuferInnen und OCR-SportlerInnen spezialisiert. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass klassische Ernährungstrends wie Lowcarb oder Intermittened Fasting nicht mit ambitionierten sportlichen Zielen vereinbaren lassen. Deswegen habe ich eigene Strategien entwickelt, um meine Ernährung so zu gestalten, dass sie mich nicht nur meinem Ziel näher bringt, sondern auch zu meinem Alltag passt. Die optimale Trainingsversorgung hat bei mir unter anderem zu einer Verbesserung meiner Marathon-Zeit von 4:10h auf 3:38h geführt und hat sich auch bei Kundinnen bereits bewährt.