Zum Inhalt springen

YES, DAS HAT GEKLAPPT !

Lade dir deinen Guide jetzt hier herunter:

A Runner’s Christmas Guide für HindernisläuferInnen, Hobby-Marathonis & ambitionierte Racer: erfahre, wie du die richtige Balance aus Training, Ernährung & Genuss in der Weihnachtszeit  findest.

WICHTIGER TIPP:

 

UNVERBINDLICHE INTERESSENTENLISTE

Du möchtest in 2024 endlich die Fortschritte machen, die deinem Trainingsinvest entsprechen?

Tag für Tag investierst du Zeit und Mühe in dein Training, verfolgst einen struktierten Planund troztdem bleibt der Trainingsfortschritt bleibt aus?

 

Dann darfst du die nächste Runde “Gesund essen, besser trainieren” im Frühjahr 2024 auf keinen Fall verpassen! ⏰

Trag dich jetzt unverbindlich in die Interessentenliste ein und erhalte…

… und ich zeige dir, wie du deine individuelle Ernährungsstrategie entwickelst, um optimale Trainingsfortschritte zu erzielen, ohne dass du deinen kompletten Alltag auf den Kopf stellen und auf alles verzichten musst.

Was mich zur Expertin macht?

Ich bin nicht nur selbst aktive Hindernisläuferin auf Europa- und Weltmeisterschaften, sondern auch lizensierter OCR-Coach. Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Ernährung, habe Aus- und Fortbildungen dazu gemacht und mich auf Sporternährung für LäuferInnen und OCR-SportlerInnen spezialisiert. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass klassische Ernährungstrends wie Lowcarb oder Intermittened Fasting nicht mit ambitionierten sportlichen Zielen vereinbaren lassen. Deswegen habe ich eigene Strategien entwickelt, um meine Ernährung so zu gestalten, dass sie mich nicht nur meinem Ziel näher bringt, sondern auch zu meinem Alltag passt. Die optimale Trainingsversorgung hat bei mir unter anderem zu einer Verbesserung meiner Marathon-Zeit von 4:10h auf 3:38h geführt und hat sich auch bei Kundinnen bereits bewährt.

Fast geschafft !

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse ein und klicke den Button darunter, um dichauf die Interessentenlite für Gesund essen, besser trainieren einzutragen. Es kostet dich 0 Euro.

Marketing von

Mit der Anmeldung erhältst du außerdem den wöchentlichen Newsletter. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Activecampaign. Alle Infos findest du in der Datenschutzerklärung.